Wie Sie unabhängig von Google, Facebook & Co. eigene Daten generieren.

Natürlich wollen Sie das, aber wie?

Aktuell sammeln vor allem die wenigen großen Player der Welt wie Google, Facebook und Co. strategisch and effektiv Kundendaten.

Die meisten Unternehmen verpassen diese Chance – oft aus Angst vor Datenschutzverstößen.

consent management strategies
Einwilligungsmanagement

Wir helfen Ihnen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Schicken Sie uns eine Nachricht, wir würden uns freuen, Ihren Fall zu analysieren und Ihnen die geeignete Stratgie oder den optimalen Service zur Seite stellen.

consent management strategies

Wir helfen Ihnen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Schicken Sie uns eine Nachricht, wir würden uns freuen, Ihren Fall zu analysieren und Ihnen die geeignete Stratgie oder den optimalen Service zur Seite stellen.

Schöpfen Sie bereits das Potenzial Ihrer Kundendaten voll aus?

Für Ihr Unternehmen ist es enorm wichtig, selbständig Kundendaten zu sammeln, zu speichern und diese für das Business profitabel aufzubereiten.

Mit uns als starken Partner gewinnen Sie:

Einsammeln von Einwilligungen zur werblichen Nutzung von Kundendaten

Unterscheiden Sie wichtige von unwichtigen Daten

Schaffen Sie Rahmenbedingungen zur rechtskonformen Datensammlung

consent management strategies
consent management strategies

Google und Co. sind nicht per se schlecht oder „gefährlich“, allerdings haben diese Big Player seit Jahren schon die Wichtigkeit des Sammelns der Kundendaten erkannt.

Durch die Nutzung der gewonnenen Daten (von Unternehmen und Individualpersonen) binden Sie ihre Kunden an ihr Unternehmen um die Strategie sowie das Verkaufspotential ihrer Produkte zu optimieren. Die meisten kleineren Unternehmen halten sich jedoch aus Angst einen Datenschutzverstoß zu begehen damit zurück selber Daten zu sammeln. Auf diese Weise verschenken Sie Wissen und Entwicklungspotential. Ihre neue Digitalstrategie in Sachen „Einwilligungen verwalten“ geht idealer Weise Hand in Hand mit einer cleveren, unternehmensweiten Datenstrategie.

Starten Sie jetzt: Generieren Sie ab sofort damit wertvolle und trotzdem rechtlich abgesicherte Insights und steigern Sie auf diese Weise zeitnah Ihre Umsätze!

Wir können Ihnen helfen sich ein Beispiel an den „Googles der Welt“ zu nehmen und anzufangen selbst Kundendaten zu sammeln. Füllen Sie zunächst unser Kontaktformular aus. Einer unserer Experten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihren Fall betrachten.

Unsere Angebote um Ihre

Einwilligungsmanagement

Strategie

  • Consent Management Strategie (online & offline)
  • Soll / Ist Analyse
  • Konzepterstellung
  • Datenschutzbestimmungen & Cookie Policy Seiten Konzeption
  • Management zur Einholung der Nutzerzustimmung

Service

  • Consent Management Lösung inkl. Top 3 Marketing Tools
  • Konzept für die internationale Einführung eines Consent Management Frameworks inkl. lokaler Marktanpassung
  • Einführung und Betrieb eines Rahmens für die Verwaltung von Einwilligungen
    • Rollout
    • Auditierung
    • CMAD Prozess

Die Strategie des Sammelns von Daten geht Hand in Hand mit einer klugen, unternehmensweiten Datenstrategie.

Mehr erfahren