Sammeln Sie bereits Kundendaten?
Ja – sehr gut!
Nein – schauen Sie sich zuerst unsere Einwilligungsmanagement Strategien und Services an.
Kundendaten strukturieren und auswerten
Wir helfen Ihnen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Schicken Sie uns eine Nachricht, wir würden uns freuen, Ihren Fall zu analysieren und Ihnen die geeignete Stratgie oder den optimalen Service zur Seite stellen.
Wir helfen Ihnen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Schicken Sie uns eine Nachricht, wir würden uns freuen, Ihren Fall zu analysieren und Ihnen die geeignete Stratgie oder den optimalen Service zur Seite stellen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, das Potential Ihrer Daten zu verstehen und vollständig auszuschöpfen.
Wissen Sie denn auch, wie Sie die qualitativ hochwertigen Daten identifizieren, optimal verwalten und aggregieren um den größtmöglichen Mehrwert zu generieren? Wir helfen Ihnen gerne dabei, das Potential Ihrer Daten zu verstehen und vollständig auszuschöpfen.
Mit uns als starken Partner gewinnen Sie:
Das Ziel möglichst viele Informationen über seine Kunden zu sammeln ist nicht neu, gewinnt allerdings mit zunehmender Digitalisierung der Kunden immer weiter an Relevanz und wird immer komplexer.
Die größte Herausforderung besteht dabei meistens nicht im bloßen Sammeln, sondern darin, die gesammelten Daten möglichst gewinnbringend und rechtskonform für die eigenen Zwecke zu nutzen. Nur wenn die isolierten Daten sinnvoll zusammengefasst werden und mit weiterführenden Informationen, die der Kunde im Internet hinterlässt, angereichert werden, erhalten Sie eine 360 Grad Sicht auf ihre Kunden.
Nutzen Sie Ihre gesammelten Daten!
Es gibt ein großes Potenzial im Datenmanagement, wo Sie Ihre Kunden kennenlernen und ihnen Ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten können. Haben Sie die Informationen darüber, was Ihr Kunde, wann und wie benötigt. Melden Sie sich bei uns und einer unserer Experten wird sich um Ihr Anliegen kümmern.
Unsere Angebote für Ihr
Kundendatenmanagement
Management von Kundendaten (CRM)
Identifizierung von Datenspeicherung & Konzept zur Optimierung der Datenspeicherung
Löschkonzepte
Datenanalyse- & strukturierung
Daten nutzbar machen (Bsp. Marketing, Sales)
Fragen Sie sich einmal folgendes:
-
Speichern Sie Ihre Daten bereits rechtskonform?
-
Beachten Sie vorherrschende Löschfristen für Ihre Daten?
-
Nutzen Sie die Synergieeffekte Ihrer Kundendaten?
Wenn Sie dies mit “Ja” beantworten können, dann sind Sie weit vorne mit dabei. Wir können Ihnen allerdings trotzdem helfen, Ihre Wettbewerber abzuhängen. Klicken Sie den Button für mehr Informationen.
Mussten Sie mindestens eine der Fragen mit “Nein” beantworten, dann zeigen wir Ihnen wie Sie diese künftig mit “Ja” beantworten können.